Nase gebrochen,später gemerkt?

2 Antworten

Hallo, SuperDomatic. Das kannst du lassen - wenn es dich nicht beim Atmen stört. Grins, bei mir hat es auch mal in der Nase geknackt als ich grade eine Kuh in der Fischgrätenanlage ( da sind die Euter in Gesichtshöhe + auch die Knie der Kühe ) molk, weil Madame meinte, sie will mal die Haltun ändern. Also stellte sie sich anders und streifte eben mit dem Knie meine Nase. Ja, gut, ich hatte sofort heftiges Nasenbluten, das ich zwar stillte, aber keinen großen Schmerz, um sofort weiter zu arbeiten - die Kühe bekommen ja die Milch nicht allein aus dem Euter. Naja, auch geradezu unbemerkt: Nasenbruch, der aber kein Beinbruch war, unbehandelt blieb, weshalb ich eben einen kleinen Höcker obenauf habe, lG.

Diesen Höcker habe ich auch,aber kann man das denn noch behandeln?

@SuperDomatic

Ich habe immer ein bisschen als ob ich nicht richtig Luft kriege?

@SuperDomatic

Dann gehe am Besten zu deinem Hausarzt, der dich da schon gut beraten wird, lG.

Geh halt einfach mal zum Arzt. Kann nie schaden :D