Nase durch drücken verformen?

4 Antworten

Nein, das funktioniert nicht.

Entweder lässt du die Nase operieren ( das ist allerdings ziemlich teuer, die Krankenkasse bezahlt das nicht, außerdem musst du auch bereit sein, die Operationsrisiken in Kauf zu nehmen), oder du lernst, deine Nase so zu akzeptieren, wie sie ist und damit zu leben.

Ich würde dir die zweite Möglichkeit empfehlen.

verreisterNutzer  10.07.2021, 14:03

Aber ich frage mich, wie kommt das dann dass der Höcker temporär wirklich komplett verschwindet?

Also mir kommt es auch so vor als ob sich meine Nase ständig ändern würde und bis 21 war sie auch viel breiter einen großen Effekt wirst du nicht haben aber vlt für wenige Stunden

Wie willst du einen Knochen durch Druck verformen? Das geht nicht, außer die drückst so fest, dass er bricht

verreisterNutzer  11.07.2021, 13:17

Bei mir funktioniert es temporär:)