Schrauben stoßen durch die Haut, verursacht Schmerzen, dürfen aber erst in 3 Monaten raus?!

4 Antworten

geh noch mal zum Arzt und lass dich beraten ( das dringend weil das darf eig niicht so sein )ansonsten halt wirklich seehr darauf achten wo und wie du läufst. Ganz spontan fällt mir ein, dass du einen dicken weichen verband drumrum machen könntest und zusätzlich noch socken drüberziehst

Geh zu deinem behandelnden Arzt und schildere ihm dein Problem, das darf eigenlich nicht sein.

Ich würde nicht mit Schmerzen oder sichtbaren Schrauben herumlaufen, sondern zum Arzt gehen und ihn fragen, wie er sich das vorstellt, wenn er erst in drei Monaten tätig werden will.

Naja er macht die Schrauben ja deshalb schon 5 Monate eher raus, aber er meinte solange müssten die noch drin bleiben, hatte nur gehofft jemand kennt eine Art Haushaltsmittel dagegen....

@Guppy131

Wenn ich deine andere Frage zum Thema lese, würde ich das ganz sicher nicht auf sich beruhen lassen............

Ab zum Arzt, sofort!