Narbe nicht richtig verheilt?

4 Antworten

Finde die Stelle schon arg dunkel, zumindest sieht es auf dem Bild etwas so aus, hatte selbst auch mal einen "Unfall" bei dem ich mir die Haut und auch etwas ins Fleisch rein aufgeschürft bzw. wund gerutscht habe, sodass diese Stelle zwar relativ schnell wieder verheilt war, die dunkle Stelle allerdings lange gebraucht hat bis sie immer heller wurde, was bis heute nach etlichen Jahren immer noch nicht so wirklich hell ist bzw. man sieht noch etwas einen dunklen Fleck der allerdings wenn auch langsam, immer heller wurde sodass man ihn mittlerweile eigentlich kaum noch sieht.

Wirst du für immer haben. Narben heilen nicht (daher heißen sie Narben). Verblassen nur nach einigen Jahren (mit Glück).

Ist vermutlich nichts ernstes aber sieht eben noch aus wie ein Bluterguss.

Geh am besten zum Arzt um sicher zu sein.

zum Arzt gehen, hier sind i.d.R. keine Ärzte