Narbe nach 2 Wochen, morgen kommen Nähte rauß - Narbe ok ?

Narbe 2 Wochen alt - (Arzt, Haut, Narben) Narbe 2 Wochen alt - (Arzt, Haut, Narben)

3 Antworten

Die Fäden müssen raus , sonst wachsen sie mit ein und müssen raus operiert werden im schlimmsten Fall. Wunde sieht nicht perfekt aus aber auch die dramatisch schlimm. Lass dir am besten noch eine Salbe verschreiben die Entzündungshemend und heilfördernd ist.
Lg

boss87
Fragesteller

Ok Danke für den Tipp

jaccoxd  25.09.2017, 21:41

Gerne und gute Besserung , mach dir nicht zu sehr einen Kopf das wird schon wieder , da bin ich mir sicher!

Sieht leich entzündet aus .. Nach 2 Wochen sollt es eigentlich alles sehr flach aussehen. Gerötet ja aber halt eben.

boss87
Fragesteller

Oje sind sie Arzt wurde ich schlecht behandelt ? Es ist falsch rund um die Uhr ein Pflaster zu benutzen oder ?

YavuzIzmir  25.09.2017, 21:37
@boss87

nein bin ich nicht. Aber hatte schon einige Narben durch Operationen.

Und nein es ist nicht falsch rund um die Uhr ein Pflaster zu benutzen. Musste ich auch immer, es soll ja Infektionen schützen.

boss87
Fragesteller
@YavuzIzmir

Komisch das immer überall was anderes herum kursiert, ok danke habe jetzt schon etwas Angst wegen meinen Urlaub in drei Tagen..Also überall steht im Internet von allen Ärzten und Wissenschaftlern bestätigt das man heutzutage im Spital schon nach 48 Stunden duschen gehen darf ohne Schutz ! Nur halt kein Seife auf die Narbe und dann kein Pflaster mehr nehmen soll.

Ich fragte auch meine Mutter sie hatte eine Schwere OB und meinte das dass nur eitern beginnen wird wenn es andauernd zugedeckt ist und bei Ihr es das auch nicht lange war

Wie ist das passiert?sieht ja schlimm aus

boss87
Fragesteller

Talgdrüsen Ansammlung musste raus genommen werden im hinteren Schulter-bereich der Hautarzt bot an dies in der Praxis zu machen

Anonym0417  25.09.2017, 21:44

Oh ok. gute Besserung:-)