Nach Op ziehen am Bauchnabel. Normal?

3 Antworten

Die Bauchspiegelung hinterlässt schon mal Schmerzen im Bauchnabelbereich. Das ist normal. Und nach drei Wochen denke ich ist es auch noch in Ordnung. Wenn du dir Sorgen machst, kannst du deinen Arzt anrufen und nachfragen. Aber er wird dir nichts anderes mitteilen. Lass noch eine oder zwei Wochen vergehen, dann müsste es wieder gut sein.

Ein leichtes Ziehen ist nach Operationen normal.

Wenn es unangenehm ist, frag lieber deinen Arzt und schildere ihm die Symptome so genau wie möglich.

Haben die etwas in dir vergessen/verloren? Nach 3 Wochen sollte das verheit sein. Wieder zum Arzt hin, mindestens um Ultraschall zu machen. Ob noch alles am richtigen Platz ist.