Gallen op gehabt am Samstag wie lange dauert es bis die Wunden ( innen ) geheilt sind?

3 Antworten

Mindestens 6 Wochen, je nach Alter auch länger. Wenn sich eine Entzündung bildet noch länger.

Also zu mir wurde gesagt ich darf mindestens 2 Wochen kein Sport und nichts schweres heben. Und ich bin 24

1 Monat ruhe geben! Nichts schweres heben!!! Mir war eine wunde nach Fäden ziehen geplatzt weil ich übertrieben habe. Nach 1 Monat anfangen leicht zu belasten danach geht's und achte auf deine Ernährung 😉 schlägt gut auf die hüfte

Also bei mir lösen sich die Fäden selber zum Glück 🙄 ..
und was die Ernährung angeht da pass ich schon auf. Danke

Genau sagen Dir das Deine Ärzte.

Es dauert i. d. R. einige Zeit, bis Du z. B. wieder schwer heben oder Sport treiben darfst.