Nach Nasenbluten schlafen gehen?

1 Antwort

Einfach ausstesten erstmal einige minuten wach liegen bleiben wenn nix kommt ist es relativ unwahrscheinlich und wenn doch was komm sollte wenn du schläfst wachst du automatisch auf weil du evtl. nicht mehr richtig atmen kannst

Die Nasenbluten können unteranderem durch Blutverdüner oder eine Corona-Impfe kommen seit ich sie habe habe ich zumindestens aufeinmal immer mal wieder Nasenbluten

cherry116
Fragesteller

Alles klar, danke für den Tipp! (bin erst 16 und glaube ich hab einfach ein kaputtes Gefäß in der Nase, das Blut kommt nämlich auch immer aus der gleichen Stelle)