Nach Haare schneiden Hautausschlag- Was tun?

3 Antworten

Wenn Seiten und der Nacken ausrasiert wurden, dann kann es zu Hautreizungen und Irritationen kommen, die aber nach 2 Tagen wieder weg sein müssten.

Felix43167
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Antwort! Das beruhigt mich. Soll ich das ganze einfach von selbst heilen lassen oder gibt es etwas was ich machen kann/soll?

DianaValesko  23.07.2021, 01:04
@Felix43167

Nein, das beruhigt sich wieder. Alles Gute

Der Hautausschlag hat sicher nichts damit zu tun, dass deine Haare geschnitten wurden 😂 oder wie soll das funktionieren? 🤔

Geh zum Dermatologen!

Felix43167
Fragesteller

Hm okay. Ich habe den Ausschlag am Hinterkopf

Sabsi665  22.07.2021, 20:03
@Felix43167

Da hilft wie gesagt der Dermatologe!

Erstmal abwarten und das Shampoo wechseln.