Nach Erbrechen Gefühl, als ob etwas im Hals steckt?

2 Antworten

Dein Hals ist eben gereizt. Nichts festes Essen und ein milden Tee trinken. Kartoffelbrei essen. Aber halt wirklich warm und nicht heiß und keine starken Gewürze !

Funktioniert auch Fenchel?

@D33333ZZ

Fenchel ist sehr gut und beruhigt auch den Magen !
Wenn du süßen willst nimm kein Zucker sondern Honig.

Viele sagen auch warme Milch mit Honig aber Milch wäre nicht das beste für einen gereizten Magen. Kartoffel sollte auch nicht viel gegessen werden.

Finger weg von der Kombinatin Salzstange und Cola .. viele meinen das dies gut ist, jedoch kann ich aus Erfahrung sagen: BLOSS NICHT. Leide seit Jahren an einem empfindlichen Magen. Fett sollte man meiden und saures. Dein Magen braucht ruhe. Sollte es morgen dir immer noch schlecht gehen einfach eine Notfallpraxis aufsuchen. Dort kannst du dann Rezept kriegen oder Empfehlung was gut zu essen ist.

Solltest du Sodbrennen haben empfehle ich Marluxan.
Im Internet kann man auch leicht schauen nach Notfallapotheken. :)

Vielen, vielen Dank!

Das Problem war ein schlechte Paprika! Ich werde da nicht näher drauf eingehen!

Essen werde ich heute eh nix mehr! Ist ja 1.30 Nachts.

Fencheltee hab ich mir gemacht.

Hoffe, jetzt wird es besser!

Mein Danke hast du auf jeden Fall! ;-)

@D33333ZZ

Kein Problem. xD Weiß grad eh nicht wirklich was ich machen soll, da guck ich einfach mal, ob ich bisschen helfen kann :3

Trink was warmes am besten Tee mit Honig und erhole dich. Normal, da dein Hals gereiz ist.