Nach einer OP das entfernte Metall behalten und verkaufen?

6 Antworten

Der Preis für Titan dürfte so bei 25 -26€ pro kg liegen. Kannst dir ja überlegen, wie viel du für so ein paar Teile bekommst.

seit wann ist Titan ein Edelmetall?

Wenn man dem Arzt sagt, daß man das Metall behalten möchte, bekommt man es auch. Mich hat der Chirurg sogar gefragt, ob ich es haben möchte. Mein Bruder und ich haben all unsere Metallplatten und Schrauben behalten. Aber Titan ist nichts Wert. Vielleicht 5,- Euro pro Kilo.

berbers  11.07.2016, 18:19

Wow.... dein kommentar ist auf meinem Geburtstag datiert xD

Wenn du sie vorher bezahlt hast und nicht die Krankenkasse dann ja

die darfst du nicht behalten !!!!