Nach Ecxtasy Schmerzen im Hals

9 Antworten

Vielleicht hast du dabei zu wenig getrunken. Man dehydriert dabei ziemlich schnell und dann trocknet auch dein Hals aus. Vielleicht kommen davon die Beschwerden.

Hm ich glaub getrunken hab ich genug aber ne Pappfresse hatte ich trotzdem die ganze Zeit :D

Warte zwei Tage ab. Vielleicht sind es ganz normale Halsschmerzen im Rahmen einer bronchialen Infektion. Dem Arzt kannst Du über den Ecstasy-Gebrauch informieren, musst es aber nicht, denn zur Diagnosestellung braucht er keine Entwicklungsgeschichte - sondern nur den aktuellen Status. Überdies hat er Schweigepflicht und würde Dir gegenüber nur mahnend den Zeigefinger heben.

Ich bezweifle ebenfalls das die Schmerzen mit dem Ecstasy zusammenhängen. (Es sei denn, du hättest die Tablette in einem Glas Wasser aufgelöst, und dann damit gegurgelt...) Möglicherweise nur ein Infekt. Hast du auch Zigaretten geraucht? Oder Speed, oder was ähnliches gezogen? Oder ist dir die Tablette kurz im Hals stecken geblieben? Wenn die Antwort auf alle 3 Fragen nein lautet, dann hol dir wirklich Neoangin, und geh zum Arzt wenn es bis Montag nicht besser wird. ....hmmm wenn irgend eine Antwort ja lautet, gilt eigentlich das selbe.

Ja ich hab viel geraucht aber nichts gezogen und im Hals ist das Teil auch nicht hängen geblieben :) Ich lieg jetzt aufm Sofa mit viel Salbei Tee und so ein wärme Ring um mein Hals :)

Ist natürlich leicht möglich, das du einen leichten unbemerkten Infekt hattest, der sich durch das Rauchen, das Ecstasy, vielleicht auch mit leichter Dehydrierung, diesen dann verstärkt haben. Aber das wird wieder. Gute Besserung.

Erzähl ihm keinesfalls, dass du Drogen genommen hast, das wird dir wenig nutzen. Erstens sind viele Ärzte auf dem Gebiet Drogen ziemlich konservativ und unwissend. Zweitens ist die Chance, dass deine Beschwerden direkt vom Ecstasy kommen recht unwahrscheinlich. Wahrscheinlich hast du nur eine Entzündung. Zum Arzt gehen kannst du aber trotzdem.

Geh sofort zum Arzt und lass dich untersuchen ! - Ob du noch richtig im Kopf bist ! !