Muss man die Schmerzen ertragen?

2 Antworten

manchmal hilft Aspirin in schweren Fällen bis zum Arzttermin.

Gesundheit261
Fragesteller

Danke für den Tipp, hol ich mich sofort! Hab schon mit mexalen versucht, die Helfen nicht

Powerbubi492  19.05.2022, 07:12
@Gesundheit261

aber nicht massenweise einwerfen, nur wenn es ganz doll ist, sonst hilft das auch nicht mehr.

Gesundheit261
Fragesteller
@Powerbubi492

Keine Sorge, ich nehm es sparsam!

Wenn das Verspannungen oder Zerrungen sind, hilft einreiben mit "Pferdesalbe" oder japanischem Heilpflanzen Öl sehr gut. Gibt's zb bei Rossmann oder ner Apotheke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung