Muss ich was bezahlen für eine Beratung beim Schönheitschirurgen?

6 Antworten

Ich kenne einen Schönheitschirurgen, der 50 € nimmt. Das ist natürlich mehr als nix, aber dafür bekommt man eine wirklich ausführliche und sehr gute Beratung, kann alle Fragen stellen ohne dass er sofort auf die Uhr schaut. Er nimmt sich richtig Zeit für einen. Was ich auch gut bei ihm finde: Er erklärt einem was dafür und was dagegen spricht. Er will einem nichts verkaufen, sondern will dass die Patienten zufrieden sind mit dem Ergebnis. Und das sind sie. Seine Beratungen sind in Köln und die OPs kurz hinter der Grenze in Belgien. Du findest alles auf seiner Homepage: royalbeautyclinic.de. Dadurch dass er in Belgien praktiziert, ist er auch noch billiger als die deutschen Ärzte. Ich bin absolut überzeugt von ihm. (Er spricht sehr gutes Deutsch.) Viel Glück.

Ich glaube ja,denn heute ist nichts mehr kostenlos.Aber zur Sicherheit rufe dort an und frage nach.Bist ja erstmal anonym.

www.schön-verpfuscht.info So kommen viele verpfuschte zu ihrem Recht: Bewerbe eine Selbsthilfegruppe weil: Oft steht Aussage gegen Aussage oder werden Gefälligkeitsgutachten gemacht um den Arzt der Gepfuscht hat zu schützen. Bei mehreren Fällen ist der ArztIn aber ein "WiederholungstäterIn"Und hier kann es allen Opfern des "Pfuscherarztes"helfen, wenn Daten ausgetauscht werden. Gültige Rechtschutzversicherung ist obsolet!!!!

Ich weiß, dass das nicht die Frage war, aber wenn es nicht wirklich einen medizinischen Grund gibt oder du deswegen extreme psychische Probleme hast, würde ich das überhaupt nicht machen... Ansonsten... Wenn deine OP die Kasse bezahlt, dann musst du auch für das Gespräch nichts zahlen - wie sich das als Privatleistung verhält, ist bestimmt unterschiedlich.

Nein, natürlich nicht. Das mußt Du bei einem Handwerker ja auch nicht. Ich würde trotzdem (sehr selbstbewußt!) bei einer telefonischen Terminabsprache danach fragen! Viel Glück, und überleg Dir, was Du tust!!!