muss ich schulaufgabe schreiben?

1 Antwort

Das musst du bzw. müssen deine Eltern mit der Schule abklären. Oft hilft ein Anruf beim Fachlehrer, um die Situation zu schildern und eine gemeinsame Lösung zu finden. Ich fände es nicht gut, wenn du unter diesen Umständen mitschreiben müsstest, es sei denn, die Aufgabe wird dir nicht benotet.

Anonym00mynonA
Fragesteller

Das einzige Problem ist das ich die Schulaufgabe morgen in der ersten Stunde schreibe und wir nichts machen können aber ich werde meinen Lehrer drauf ansprechen

Drachenkind2013  11.01.2022, 22:17
@Anonym00mynonA

Deine Eltern können dir vielleicht noch etwas schreiben....viel Glück!