Darf man seinem Arzt Komplimente machen?

7 Antworten

Aber immer kann man das!!! Heutzutage ist es ein Glücksfall in guten Händen eines Arztes zu sein, dem man bedingungslos vertraut. Eine Arzt, der einem hilft seine körperlichen und damit seelischen Gebrechen zu lindern bzw. gesundheitsmässig positief zu lösen wird man ewig dankbar sein, warum sollte man das nicht kund tun? Ich habe sogar meinen Hausarzt einmal gefragt, um ich ihn Umarmen kann.....und ich konnte!

Keine falsche Scheu....er wird sich freuen!!!

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

ja, das kann man so sagen -- wird ihn freuen.

Klar kannst du, dein Artzt wird das sehr zu schätzen wissen und sicherlich Froh sein! Denn das ist für in doch eine Bestätigung, dass er ein Guter Artzt ist und vielleicht auch eine Bestätigung das er im richtigen Beruf ist. ;)

Ja natürlich kannst du das, Ärzte sind auch Menschen und freuen sich über ein Lob...gutes Gelingen :-)

natürlich ist das eine gute sache! vielleicht wird dich dadurch der Dr. bevorzugen ;D also ich würde mich als doktor über komplimente freuen :)