Muss ich mit Rauchen aufhören?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unvernunft komm raus. Du bist gefährdet wenn du rauchst. Nicht nur dein Magen wehrt sich schon. Bronchien und Lunge merkst du später. Dann kann es schon zu spät sein.

Wenns vorbei ist, musst du durchschnittlich 3 Monate warten. Und kannst erst danach wieder.

Was ist das denn für ein beschi**ener Rat? eine Gastritis ist nicht etwas was man einmal hat und danach vorbei ist. Es ist ein Hilfeschrei des Magens und wenn man nichts ändert kann soetwas chronisch werden.

Besser nichts schreiben als ieinen Müll ;)

ja klar, jeder der raucht sollte damit aufhören . ich glaube jeder weiß dass rauchen dem körper schadet.

das ist eine magenentzündung, im ernstfall muss ein stück magen entfernt werden, das ist kein spaß, du bist ernsthaft und dauerhaft gefährdet

rauchen schädigt nicht nur die lungen, ein beispiel bei dir...am besten wäre völlig mit dem rauchen aufzuhören, es bringt nur unglück...

Was möchtest Du wissen?