Muss ich mit Rauchen aufhören?!

8 Antworten

Unvernunft komm raus. Du bist gefährdet wenn du rauchst. Nicht nur dein Magen wehrt sich schon. Bronchien und Lunge merkst du später. Dann kann es schon zu spät sein.

Rauchen kann tödlich sein, steht doch auf jeder Packung. Hast Du das noch nie gelesen?
Niemand kann Dich zur Vernunft zwingen, aber wenn Du gesund werden willst, dann musst Du mit dem Selbstmord auf Raten aufhören.
Ein Freund des Hausbesitzers, des Hauses, in welchem wir zur Miete wohnten und der nach einem Käufer für das Objekt Ausschau hielt, sagte, soviel als das Haus kosten solle, habe er in seinem Leben schon verraucht.
Wäre das nicht auch ein Grund aufzuhören.

MichelleChelly
Fragesteller

Ist mir auch klar. Das war aber nicht die Frage. ;)

Ich hab auch schon ein paar Magenschleimhautentzündungen hinter mir - wirklich nicht sehr angenehm! Bei mir kam es wegen zu fettigem Essen, obwohl ich sonst viel Sport treibe und auch sehr schlank bin, konnte mein Magen das auf die Dauer nicht ab. Meine Ernährung habe ich bislang leider nicht komplett umstellen können und deswegen immernoch mit der Sch**** zu kämpfen.

Ich sage dir: WENN DU NICHTS ÄNDERST DANN KOMMT DAS IMMER WIEDER!

rauchen schädigt nicht nur die lungen, ein beispiel bei dir...am besten wäre völlig mit dem rauchen aufzuhören, es bringt nur unglück...

Wenns vorbei ist, musst du durchschnittlich 3 Monate warten. Und kannst erst danach wieder.

TJentertainment  31.08.2012, 18:09

Was ist das denn für ein beschi**ener Rat? eine Gastritis ist nicht etwas was man einmal hat und danach vorbei ist. Es ist ein Hilfeschrei des Magens und wenn man nichts ändert kann soetwas chronisch werden.

Besser nichts schreiben als ieinen Müll ;)