Mückenstich im Intimbereich?

4 Antworten

Hallo! Mag da etwas unangenehmer sein als z. B. am Arm ist aber sonst kein wirkliches Problem.

Passiert ja meistens in der warmen Jahreszeit wenn man nackt schläft.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Der Stich als solcher ist am Ort des Geschehens in seiner Wirkung gleich. Er wäre also nicht mehr oder weniger "gefährlich", denn die weibliche Mücke saugt das Blut an einer möglichst "dünnen" Stelle.

Der Juckreiz ist da eher der unangenehmere Ort.

Wieso sollte es gefährlich sein? Ist ja ein normaler Mückenstich. Also nein.

Was sollte daran gefährlich sein?
Außer du hast wie ich eine Allergie, dann bist du gear*cht😂