Verletzungen bei selbstbefriedigung!

7 Antworten

Hi! Wie kommt das? Villeicht durch deine Fingernägel?-Dann würde ich sie vorher schneiden. Auf Dauer kannst du dadurch Kleine Narben bekommen und es ist sicherlich nicht angenehm. Creme die verletzungen mit wund und Heilsalbe ein. es kann eigentlich erst gefährlich werden, wenn Dreck in die Wunden kommt. Also immer vorher hände waschen,und bitte auch nacher. Wenn es schlimmer wird oder wehtut, geh liber zum Arzt. lieber einmal zuviel als zu weig, oder?!

PearlMayflower

Am besten Fingernägel kürzen, sonst kann es zu Infektionen kommen. Ich weiß ja nicht, wies du dir machst, aber über alle selbst "gebastelte Spielzeuge"(die niemals scharfkantig sen sollten) ein Kondom drüber.

vielleicht solltest du mal deine finger weglassen und dafür nen D ildo/ V ibrator benutzen, damit kann man sich nicht schneiden

Vielleicht solltest du dir die Fingernägel schneiden

sollte sich nicht enzünden