Mrt Kniegelenk links deuten?

3 Antworten

Auf einem zufällig ausgewählten MRT-Schnitt kann man gar nichts erkennen/diagnostizieren. Dafür braucht man erstens ein paar mehr Infos über den Patienten und zweitens alle Bilder zum Durchscrollen.

Du kannst den Bericht des Radiolgen anfordern und ihn hier reinstellen, damit dir jemand den Text auf verständliches Deutsch "übersetzt". Alternativ schickst du den Befund zu washabich.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sorry, tut mir leid für dich, aber dir den Befund deiner MRT Untersuchung zu erklären, dafür ist dein Arzt zuständig.

Du wirst dich gedulden müssen und ich gehe jetzt davon aus, wenn es was ganz gravierendes wäre, dann hätte der Ärzt nach dem MRT mit dir gesprochen. Zumindest solltest du zu dem Foto auch einen Brief an deinen Arzt mitbekommen haben. Oder dein Arzt bekommt den zugeschickt.

Eine einzige Aufnahme und keine Fragestellung. Kein Radiologe wertet das aus.

JessicaSR
Fragesteller

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Fragestellung steht in der Überschrift da ich nicht genau weiß wonach da wie geguckt wird kann ich auch nicht speziell auf einen bestimmten „Verdacht“ eingehen. Aber Danke für nichts :) patzige Kommentare bitte unter einem anderen Profil hinterlassen. Danke.

Barbdoc  25.08.2018, 02:14
@JessicaSR

Das sind weder eine verwertbare Fragestellung noch ein patziger Kommentar. Mädel, du hast leider keine Ahnung.

JessicaSR
Fragesteller
@Barbdoc

ist * 😉