Möchte Adderall in USA kaufen,wie viel kostet der Arzt und das Medikament?

2 Antworten

Frag deinen Arzt. Die kennen sich mit Sowas aus. Du darfst auch dein Medikament für 30 Tage mitnehmen. Dafür musst du allerdings gewisse Anträge stellen. Informier sich am besten über die entsprechende Botschaft. Die können dir da weiter helfen.

amigovonx
Fragesteller

Das war nicht meine Frage!

melinaschneid  23.06.2015, 17:33

Da wird dir aber hier wohl keiner helfen können. Frag doch bei solchen Fragen einfach dafür ausgebildetes Fachpersonal! ein Anruf bei deiner Krankenkasse wird dir da auch weiter helfen.

amigovonx
Fragesteller

Menschen die in Amerika waren könnten es mir sagen

amigovonx
Fragesteller

ich Habs alleine gefunden .50 Stück mit je 30 mg für 40$ bei goodrx.

War in den USA .war sehr gut. 1 Tablette hielt mich den ganzen Tag konzentriert und wach.es war überwältigend gut und ohne Nebenwirkungen. Minuspunkte war jedoch der preis...90 Tabletten a 20mg für 60 Dollar ..halt mit Rabatten mit goodrx com .aber es war dennoch genial,sowas hab ich noch nie erlebt. Der Arztbesuch über Versicherung...Gott segne Amerika :)