mit Mülltüte abnehmen mehr schwitzen mit Fitness nebenbei?

2 Antworten

Schwitzen hat nichts mit abnehmen zu tun. Das einzige was du durch Schwitzen verlierst ist Wasser und das ist beim nächsten Trinken wieder drin.

Wäre es anders bräuchte man zum Abnehmen nur in die Saune zu gehen und dabei zusehen soe der KFA sinkt.

Entsprechend ist dieser "Lifehack" völliger Humbug und bringt rein garnichts

Nein das ist nicht möglich,aber es sieht sicher sehr spannend aus.Du solltest davon ein Foto hochladen.

Derrealetyp
Fragesteller

aber jeder sagt das man damit abnimmt und mehr schwizt

Zanderfreund  06.05.2022, 16:00
@Derrealetyp

Dann solltest nicht alles glauben was andere dir sagen.Schönen Tag noch.

Derrealetyp
Fragesteller
@Zanderfreund

also nohat aha ich habe selber damit abgenommen und es ist klar das mann schwitzt !