Mit Messer ausversehen geschnitten, starke Schnittwunde

5 Antworten

Geh am besten zu einem Arzt... Denn wenn es jetzt nicht richtig behandelt wird, kann es viel schlimmer werden...

Gute Besserung, MfG SKTTC

Irgendwo hast du sicher einen verbandskasten, falls ja nimm ne kompresse und veebinde das gut, falls nicht ein sauberes Handtuch und wickle es drum. Dann sofort artzt rufen falls es echt nicht aufhört, kannst auch erstmal bei nachbarn fragen . Und halt die Hand hoch!

am besten eine ganze Küchenrolle nehmen und abdecken (immer fest drauf drücken und gedrückt halten).. wenn es nicht besser wird, solltest du zu einem Notdienst gehen, vielleicht muss es genäht werden..

Da es seit (laut Angaben)1 Std blutet könnte Dreck in der Wunde sein.Dieser Dreck verhindert den Heilprozess.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hol dir einen Arzt! Oder informiere einen Nachbarn, SOFORT!