Minecraft Server op über FileZilla?

4 Antworten

ganz normal so wie du ingame heißt reinschreiben oder über die Konsole :-)

Support gibt es sicherlich dort, frag sie doch einfach. Vielleicht können sie ja dir helfen?

Vilesia
Fragesteller

Habe ich schon. Aber wirklich weiter geholfen hat es mir eigentlich nicht

Heikool  16.09.2017, 20:24
@Vilesia

Ich habe etwas recherchiert und dies hier herausgefunden:

Gibt es eine Konsole ?

Eine Konsole kann im Webinterface mit dem Remote Toolkit aktiviert werden. Allerdings ist das nur mit Bukkit oder Minecraft möglich. Andere Mods werden aktuell nicht unterstützt. Allerdings lassen sich alle Fehler zur Fehlerbehebung auch im Log sowie im Webinterface einsehen.

RealBlixary  18.09.2017, 14:29
@Heikool

Bitte... Wenn man sich so gut wie gar nicht auskennt, sollte man sich raushalten. Mods sind kein direktes Minecraft & nicht jeder Server hat nur ein Webinterface.

Heikool  20.09.2017, 19:12
@RealBlixary

Eventuell bis du es der sich raushalten sollte. Ich habe es auf der offiziellen Seite wo er es bestellt hat. Vielleicht mal nachdenken bevor man etwas schreibt?

Erstelle dir einen privaten Server auf deinem PC, das ist eine Sache von 5 Minuten...

Dann machst du dich in der Konsole zum OP und kopierst die neu entstandene OP.txt auf deinen Server bei gamed...

Dann ist es richtig eingetragen, also auch mit deiner ID...

Wenn du deinen Namen dort richtig eingetragen hast, musst du den Server nur noch neustarten. Danach werden die Änderungen wirksam.        Samuel

Vilesia
Fragesteller

Wie trägt man seinen Namen denn eigentlich richtig ein? Und der Server habe ich auch neugestartet.

RealBlixary  18.09.2017, 14:30

Schick mal bitte die Datei bzw. lad den Inhalt irgendwo hoch, z.B. auf hastebin.