Bei einem gemieteten Mc Server "Cheaten"?

3 Antworten

also wirklich. Warum kommt jeden Tag so eine Frage? 1. Gibt es solche Fragen schon 1000 mal. 2. Hier hat niemand Bock dir das genau zu erklären. 3. Guck dir ein Video an, oder im Forum/ FAQ von Nitrado nach

Wenn es dein Server ist kannst du das, je nachdem was du für Plugins installiert hast muss der erste OP Spieler manuell in ein textdokument eingetragen werden. Wenn es nicht dein Server ist geht es nur, wenn dir ein Admin die rechte gibt.

Josofia
Fragesteller

Es ist mein Server ... Wie genau mach ich das jetzt?

DerLustmolch  14.05.2015, 18:24
@Josofia

Naja meld dich an in Nitrado, geh in deine Plugins und such dir das Dokument raus. Ich kann dir jetzt nicht aus dem Stehgreif sagen, wie genau das geht, wenn ich nichmal weiß welches Plugin du verwendest.

deruser1973  14.05.2015, 18:26
@DerLustmolch

Unfug - Konsole auf und /Op dein Spielername - fertig

Du gehst im Webinterface auf die Konsole und gibst dort /op dein Spielername ein und das wars auch schon...

Die Befehle gibt's dann im Minecraft Wiki unter Befehle....