Metoprolol succinat 23,75mg bei Migräne, erfahrungen?

1 Antwort

Die Dosis ist noch relativ klein und wird erst einmal nur zum eingewöhnen sein und sich später steigern. Zur Migränetherapie ist 23mg eigentlich noch zu wenig.

Dennoch kann es natürlich zu Nebenwirkungen kommen, wenn auch bei solch geringer Dosis eher geringer.

Schau einfach mal wie dein Körper reagiert, je nachdem kannst du dann erhöhen oder das Medikament absetzen und ein anderes probieren, natürlich mit Absprache mit deinem Arzt.

Metoprolol hatte mir persönlich viele Jahre gut geholfen.

xYellowx
Fragesteller

Super, danke für die Antwort!