Meine Freundin will ihre Tabletten nicht mehr nehmen?

4 Antworten

Ich kann verstehen das du ihr helfen möchtest und das ist auch gut so.

Jedoch ist das nicht wirklich dein Job, sondern du solltest das mit den Eltern der Freundin besprechen.

LG!

Ja stimmt vielen Dank

Lass sie! Sie wirds dann e sehen wenn die Nebenwirkungen anfangen... abgesehen davon sollen das die Eltern mit ihr klären.

Sie soll vielleicht zum Arzt gehen und fragen, ob es Alternativmedizin gibt, die keine solchen Nebenwirkungen haben. Üblicherweise gibts für alles nicht nur "das eine" Medikament.

das sollte sie mit ihren Eltern besprechen