Merkwürdiger Schmerz zum Wetterumschwung nach einem Bänderriss?!

2 Antworten

Das interresiert mich jetzt auch, auch wenn die Frage eine Weile her ist. Hatte selbst vor zwei Jahren etwa einen Bänderriss und jetzt, von einem auf den anderen habe ich wieder ziemlich starke Schmerzen. Zufälliger weiße ist auch das Wetter deutlich kälter geworden. :D
Sehr interresantes Phänomen ! :)

Das ist nicht nur nach einem Bänderriss so. Das gleiche Phänoment tritt auch nach längst verheilten Knochenbrüchen auf - so auch bei mir. Woran das liegt, weiß ich leider nicht. Aber da es sich bei dir (anders als bei mir) um sehr heftige Schmerzen handelt, würde ich an deiner Stelle wirklich den Hausarzt drauf ansprechen.