Meine neue Zahnbrücke im Frontbereich/Unterkiefer drückt und mein Zahnarzt will nichts unternehmen.

7 Antworten

Also wenn es schmerzt, dann ist das nach 5 Monaten nicht mehr normal. Bitte wende Dich an die Ärztekammer, und frage nach, was Du jetzt machen kannst. Wahrscheinlich werden sie Dir einen anderen Arzt empfehlen. Auf jeden Fall wird das Verhalten des Zahnarztes geprüft werden. Er verdient nun bei einer Weiterbehandlung kein Geld. Wenn er die Brücke durch eine andere ersetzen muss, weil die jetzige ein Fehlprodukt ist, gehen diese Kosten von seinem Honorar, welches er ja schon bekommen hat, runter.

tischbein  22.04.2011, 15:19

Ich danke Dir für das Wimpelchen! Nun wünsche ich Dir trotz der Schmerzen ein schönes Osterwochenende und lass Dich nicht unterkriegen! LG tischbein

Hi, bei solch einen Falll muß man zur Krankenkasse und einen Gutachter beantragen, wenn man zu einen anderen Zahnarzt geht verfällt die Garantie vom Verursacher, kommt dann nicht für die neuen Kosten auf.

Da gibts nur Eins! Zahnarzt wechseln! G.Elizza

Wenn es drückt ist es sicher nicht in Ordnung. Wechsle den Zahnarzt oder geh direkt zu einem Zahntechniker.

sofort zum anderen zahnarzt gehen