Meine Frau möchte, dass ich mich Beschneiden lasse?

18 Antworten

Tu es nicht. Was Deine Frau von Dir verlangt, finde ich unmöglich und wenn sie sich auf die Hinterbeine stellt. Frag sie mal, ob Sie schon Erfahrungen gesammelt hat.

Hutzelprutzel
Fragesteller

ihre arbeitskollegin, da hat es der mann machen lassen, sie schwärmt ihr schon seit wochen einen vor...

jimpo  07.01.2012, 19:04
@Hutzelprutzel

Ich würde sagen,verunstalte Deinen Körper nicht.

jimpo  11.01.2012, 18:13
@jimpo

Danke für den Stern.

Auf keinen Fall - für sexuelle Ausdauer gibt es andere Möglichkeiten.

Hutzelprutzel
Fragesteller

die wären?^^

Litizicke  07.01.2012, 18:28
@Hutzelprutzel

eine leicht anästhesierende creme auf dein bestes stück schmieren

Lass es nicht machen. Das ist völliger Unsinn. Du verlangst ja von deiner Frau auch nicht, dass sie sich die Klitorisvorhaut entfernen lässt. Bleib so wie dich die Natur beschaffen hat. Frauen können das überhaupt nicht beurteilen, wie da ein Mann fühlt, auch wenn sie glauben, alles besser zu wissen.

Ich lieg gleich unterm Tisch, sorry, aber die Frau muss doch einen an der Waffel haben :D

Soweit ich das von Männern gehört habe, trainiert man seine Ausdauer beim Sex, indem man dabei nicht an den Sex denkt, sondern an was anderes. Aber das wissen wohl die Männer hier besser :)

Erhöht eine abgeschnittene Vorhaut nicht sogar das Infektionsrisiko?

Serhat70  08.01.2012, 02:43

Nein im Gegenteil, weil es keinen Nährboden für Bakterrien bietet sind Vorhautlose sogar seltener Ifenktionskrankheiten ausgesetzt das ist Fakt :O)

Frag mal was unter so eine Mütze sich ansammelt wenn man sich mal zwei tage nicht was kann auch wenn man will.