Meine beste Freundin hat Bauchschmerzen und starke Blähungen was tun?

3 Antworten

Salbeitee oder Fencheltee trinken, spazieren gehen, Wärmekissen auf den Bauch

Mach ihr einen Tee , sie kann sich auch bewegen wenn sie es schaft , Und am besten ein Wärmekissen/flasche auf den Bauch legen und die Beine an den Bauch ziehen das macht die Gase lockere , Streichel ein bisschen ihren Bauch

Sie soll sich bewegen, das hilft gegen Blähungen oder Fencheltee.