Meine Arbeitskollegin beobachtet mich dauern, das nervt total, was soll ich tun?

7 Antworten

Wenn sie dich beobachtest solltest du sie anstarren aber richtig auffällig.dann fühlt sie sich unwohl und wird es wohl sein lassen=)

Ich würde sie direkt darauf ansprechen! Sag, Du hättest das Gefühl, daß sie auf Fehler deinerseits lauern würde und bitte sie darum, sich zu melden, wenn sie einen entdeckt hätte!Ich finde es immer gut, die Leute direkt vor den Kopf zu stoßen und ich denke, daß sie danach nicht mehr gucken wird!

Wahrscheinlich wissen sie,dass du nicht arbeitest,sondern nur auf gutefrage.net bist.

Ich hab zu wenig zu tun, so geht die Zeit wenigstens etwas schneller vorbei =(

ganz einfach.........ignorieren. Nichts ärgert mehr als Nichtachtung.

Wenn überhaupt eine Reaktion, dann LÄCHELN!

vielleicht ist sie in dich verliebt! Mach ihr doch mal ein eindeutiges Angebot!