Mein rechter Hoden rutscht nach oben?

7 Antworten

Es ist normal dass die Hoden nach oben gezogen werden wenn man masturbiert oder Sex hat. Das liegt an den Muskeln die für die Ejakulation zuständig sind und welche sich auf den bevorstehenden Orgasmus vorbereiten.

Wenn die Hoden im Nachhinein wieder im Normalzustand sind, gibt es nichts zu befürchten und wenn du dir doch unsicher bist, geh mal zum Arzt und sprich mit ihm darüber.

Du musst es genauer beschreiben. Rutscht er richtig nach oben, sodass du ihn nicht mehr fühlen kannst, dann ab zum Arzt, das könnte ein Wanderhoden oder so ähnlich sein. Hatte ich als Kind als ich 6 war, wurde operiert.

LG

Hat wohl wenig Platz darin wenn's so kalt ist, dann zieht sich der Hoden an, kann ganz schön schmerzhaft sein, schau dass er unten bleibt, bzw wieder runterkommt, hüpfen kann helfen, ansonsten ist das kein Problem, doch wenn er da bleiben sollte, kann es sein, dass du keine Kinder mehr kriegen kannst, da da zu warm ist (hab ich gehört, und kann's mir gut vorstellen)

Dann geh zum Arzt, sowas lässt sich leicht korrigieren. Tut man nichts dagegen kann es im ungünstigsten Fall dazu führen dass du nicht mehr 100% Zeugungsfähig bist.

Das kann bei starker Erektion vorkommen. Ist bei mir auch so. Solange sie wieder runter kommen, brauchst du dir keine Sorgen machen.

LLAP \\// Spock