Hoden Rutschen in die Leiste rein beim Mastubieren?

4 Antworten

Das sich einer oder beide Hoden im Zuge der Anspannungen beim bzw. kurz vor dem Ejakulieren in Richtung der Leiste bewegen, ist ersteinmal nicht ungewöhnlich. Problematisch wird dies nur dann, wenn sie dort "hängen" bleiben und ggf. mit Druck wieder in den Hodensack zurückgehen. In einem solchen Fall - oder beim Auftreten von Schmerzen - solltest du zum Arzt gehen, denn eine zu lange Verweildauer der Hoden im Leistenkanal kann die Spermien schädigen und ferner besteht dann auch ein höheres Risiko einen Leistenbruch zu entwickeln, da die Öffnung des Kanals größer sein dürfte, als dies üblich ist.

Das kann durchaus mal passieren, solltest du aber am besten mal mit deinem Arzt abklären, ob das alles noch bei dir im Rahmen ist. Denn das kann auch durchaus mal gefährlich werden.

Ich würde dies malbeim arzt untersuchen lassen

Ob du es glaubst oder nicht. Da waren die ursprünglich mal untergebracht:))) Aufgrund deines Alters ist das eben alles noch flexibel.  Allerdings...(brauchst nicht zu antworten!!!), wie doll mastubierst du, dass die Eier hoppsen?!

Ich mastubiere mittelmässig aber die Eier Rutschen eher in die Leiste wenn ich kurz vor dem kommen bin oder wenn ich mein penis einziehe also ich den Samenerguss zögere

@Ichbins2003

Na okay:)))) .Das sind die Muskel- und Pumkontraktionen und normal.