Mein Muttermal wurde entfernt - Schmerzen

2 Antworten

Hallo, ich hab auch schon ein paar Muttermale entfernt bekommen und es ist ganz normal dass es brennt. Wenn die Schmerzen sich nicht aushalten lassen nimm Schmerztabletten (Paracetamol, Ibuprofen oder ähnliches). Aufreißen kann die Wunde nicht, du solltest dich allerdings zwei, drei Tage schonen und auf die Anweisungen deines Arztes hören. Sofern du keine Schmerzmittel nimmst kannst du auch ein, zwei Gläser Alkohol trinken, das macht der Wundheilung normalerweise nichts aus. Gute Besserung wünsch ich dir

saskiaaaaa95
Fragesteller

Alles klar. Dankeschön ! :)

Nachdem die Betäubung nachgelassen hat, kann das schon ein oder zwei Tage schmerzen. Wenn das von einem Arzt ordentlich genäht wurde, wird da auch nichts aufreissen! Mir wurden schon reichlich Muttermale entfernt: Am Kopf, am Rücken, an der Brust. Der Schmerz vergeht wieder!