Alkohol nach Muttermal OP

3 Antworten

So ein Muttermal wird doch normalerweise unter leichter örtlicher Betäubung "weggebrannt" (so war es jedenfalls bei mir) da dürfte nichts gegen Alkohol (in normaler Menge) sprechen. Ist ja keine Narkose, die auf den gesamten Organismus wirkt.

Prinzipiell spricht nichts dagegen, aber weil wir nicht das Ausmaß, die Größe und die Stelle des Muttermals kennen, müsstest du nochmal deinen Arzt fragen, der kann dir die konkreteste Information darüber geben.

nellbubii
Fragesteller

er ist nicht sonderlich groß, so in etwa die hälfte des kleinen fingernagels, wenn nicht sogar noch weniger. er befand sich an der hüfte

Wie lange ist die OP schon her?

nellbubii
Fragesteller

hat heute mittag so gegen 15 uhr stattgefunden