Muttermale entfernen am Hinterkopf und auf der Augenbraue?

2 Antworten

Wie wäre es mit all den Fragen noch einmal zu dem Arzt zu gehen der dich operiert.

Danke für den Tipp, vielleicht werde ich dies tatsächlich nochmals tun. Oder eine Zweitmeinung einholen.

Sowohl im Hinterkopf als auch auf der Augenbraue sind doch Haare, die alles verdecken. Sieht man da überhaupt was?

Frage ich mich auch

Das grosse Muttermal am Hinterkopf wird von den Haaren verdeckt. Als verspielte Person ertappe ich mich aber immer wieder, wie ich mit meinen Händen darum herumspiele..... Und dem will ich nun eben ein Ende setzen... Dasjenige auf der Augenbraue ist etwas kleiner, dafür aber sichtbar, da erhöht. Meine Bedenken liegen darin, ob bei einer Muttermalentfernung per Ausstanzung die Haarwurzeln gleich mitausgestanzt werden. Dann würden wohl keine Brauen-Häärchen mehr nachwachsen. Und da wäre mir ein sichtbares Muttermal doch noch lieber wie ein sichtbares Loch...