Mein Kollege bläht unentwegt auf der Arbeit?

7 Antworten

Du könntest so vieles tun und egal was du tust es wird peinlich für beide sein. Aber irgendwie muss man es nunmal ansprechen, wenn es so nicht weitergehen soll.

Furzt er denn auch schön?

Sag ihm einfach jedes Mal:

Wer pforzt wie ein Hund, ist am Leibe gesund. Und frag ihn, was er isst, dass er solche Fürze ablässt. Vielleicht bringts ihn zum Nachdenken und er ändert etwas..

deinem chef fragen ob man denn nicht nach hause gehen lassen kann

das kommt eventuell von Protein-Riegeln ...

TheHelpless95
Fragesteller

Ja das könnte passen sein Lebensinhalt ist das Gym

Er sollte seine Ernährung hinterfragen und eventuell umstellen...