Mein Finger tut weh! :D

Nicht mein Finger ;) - (Schmerzen, Finger, Druck)

6 Antworten

Könnte ne beginnende Nagelbettentzündung sein. Wenn es dick wird, mach Zugsalbe drauf.

iDerGeraet
Fragesteller

ok mach ich Danke dir. :)

aufhören mit Fingernägel kauen :D manchmal kommt das auch davon, wenn der Fingernagel "zu weit abgekaut" ist. ich kann irg. nicht das Bild sehen und weiß deshalb auch nicht wo es weh tut... aber hör trotzdem auf mit Fingernägel kauen :P

iDerGeraet
Fragesteller

"zu weit abgekaut" glaub ich auch aber seit letzter woche hört es garnicht mehr auf weh zu tun .

Gebrochen. Heilen lassen.

Wenns beim drücken wehtut, dann lass es sein.

Der ist ja krumm!

iDerGeraet
Fragesteller

also bitte

iDerGeraet
Fragesteller
@TimWerther

aussedem nicht mein Finger :D

Die Antwort ist einfach. Nicht feste reindrücken. Problem gelöst :-)

iDerGeraet
Fragesteller

Nein ausserdem es soll sofort Heilen :D

Rtlisrotz  08.03.2012, 14:29
@iDerGeraet

Män.Du hast vom Fingernägelkauen eine Entzündung am Nagelbett. Das pumpert und drückt ne Woche, dann hast du wieder Ruhe. Kauf Dir eine sog. Hautzange, mit der Du diese Hautzungen sauber entfernen kannst, ohne dass sie wieder einreißen und das Nagelbett entzünden. Dann hast Du für immer Ruhe.

iDerGeraet
Fragesteller
@Rtlisrotz

ich guck mal glaub habe weins hier . Aber Danke Für den Tipp. :D

  1. Aufhören zu kauen
  2. Zum Arzt
iDerGeraet
Fragesteller

Wenns schlimmer wird Gehe ich