Mein Blut wurde geklaut was tun?

8 Antworten

Rechtlich dagegen vorgehen? Das halte ich für übertrieben.

1 Liter, halte ich auch für übertrieben. Eine Probe enthält 10 - 50 ml. Rechne selber mal aus, wie viele Röhrchen das gewesen wären.

Die Labore sind jetzt in der Coronapandemie alle völlig überlastet. Selbst in normalen Zeiten passieren Laborfehler oder Vertauschungen. Das ist menschlich und deshalb regt man sich nicht so auf, das ist kindisch auch bei einer Phopie.

Da muss es halt nachgereicht werden. Für dich eine gute Gelegenheit an deiner Phopie zu arbeiten.

1 Liter, na klar. Das glaubst du doch wohl selber nicht.

In Laboren wird nicht nur dein Blut untersucht, sondern auch das von vielen anderen. Da kann mal was vertauscht werden, verlorengehen, usw.

😂😂

Ich liebe ja Fantasy, aber das ist schon ulkig.

Es wurde einfach falsch beschriftet oder fallen gelassen oder jmd hat es an die falsche Stelle geschickt.

Aber ein kompletter Liter wird nicht abgenommen.

Aoeteroaner  08.02.2022, 12:42

Beim Schächten gar um die 5 Liter, je nach Körpergröße.......

MrChrisBW  08.02.2022, 13:44
@Aoeteroaner

Danach ist man aber auch ziemlich tot. 🤣

Aoeteroaner  08.02.2022, 13:46
@MrChrisBW

Ja, aber dann bist Du halal!

aus medizinischen Gründen wird Heute selten mehr als ein halber Liter abgenommen, bzw. kenne da gar keinen grund

Bei einer Blutentnahme liegen wir im MILILITER Bereich. Niemals bei 1 Liter. Selbst bei einer Blutspende wird nicht derart viel entnommen - Sie sollten daher einmal gründlichst über Ihr Mengenempfinden nachdenken :)

Im Weiteren - ja, es kann durchaus etwas verloren gehen (oder schlicht unbrauchbar werden durch falsche Lagerung, Transport oder Verunreinigung). Keine Seltenheit und kein Grund zur Besorgnis.

Hahahahahaaa

So einen Quatsch habe ich noch nie gelesen!

Für ein Blutbild wird niemals 1 l Blut abgenommen!

Ich glaube du brauchst dringend Hilfe und zwar von einem Psychotherapeuten.

Vampire… hahahaa… guck nicht so viel Fernsehen!

Minifried  08.02.2022, 12:16

"Für ein Blutbild wird niemals 1 l Blut abgenommen!"

Für ein Blutbad darf's dann "scho a weng" mehr sein...😂

ProfSylvestor22  08.02.2022, 12:58
@Minifried

Der Mensch hat je nachdem wie groß er ist und wie viel er wiegt, 5 - 8 l Blut. Wenn er also noch 3-5 mal in kurzen Abständen zur Blutabnahme geht, wäre er komplett blutleer - tot. Und die Vampire würden sich freuen!