Impfung vor Blutabnahme - Ergebnis unbrauchbar?

3 Antworten

Die meisten Ergebnisse werden nicht aussagekräftig sein. Aber ob du Zucker, oder zu hohe Cholesterinwerte hast, oder schlecht mit Magnesium versorgt bist u.s.w wird er feststellen können.

sexclusive
Fragesteller

Das hilft mir schonmal weiter. Vielen Dank!

frag deinen Arzt. Kannst ja auch anrufen bevor du umsonst hingehst.

sexclusive
Fragesteller

Dann bräuchte ich hier nicht fragen.

Bin auf der Arbeit und da der gute Mann etwas "komische" Arbeitszeiten hat, habe ich gleich keine Gelegenheit ihn vor morgen noch zu erreichen. Somit fällt das leider weg.

Aber danke!

So,

war heute beim Arzt und der sagte, die Impfung (weiss nicht ob's alle alle bezogen ist) hat keine Auswirkung auf das Testergebnis. Also war es gar kein problem und die haben mir tüchtig blut abgezapft ;)

Trotzdem vielen Dank für die Antworten!