mehrere Monate wegen Astmma/Allergie krank schreiben lassen möglich?

1 Antwort

Am besten besprichst du das noch einmal mit deinem Hausarzt. Evtl. kann der bereits einen Allergietest durchführen. Dass du jedoch ein Attest für eine Arbeitsunfähigkeit über Monate erhältst, halte ich eher für unwahrscheinlich.

Für einen schnelleren Facharzttermin kannst du dich an die Rufnummer 116117 wenden, wenn dir dein Hausarzt einen Dringlichkeitscode ausstellt. Hier wird dir geholfen innerhalb von 4 Wochen einen Termin zu bekommen, wobei du jedoch eine Anfahrt von bis zu 60 km in Kauf nehmen musst.

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/gesundheit-pflege/aerzte-und-kliniken/termin-beim-facharzt-nach-4-wochen-so-vermittelt-sie-die-nummer-116-117-12494

Gute Besserung!