Medizin :Schließmuskel relaxing

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

EROS Anal-Spray f. Männer, "Explorer Man" gibt es auch von schiedenen anderen Marken. Hab aber nur das immer gehabt, und gute Erfahrungen damit gemacht. Würde dir Raten such dir noch ein gutes Gleitgel dazu aus.

Es gibt spizielle Anal entspannungs spry z.b. von Eros woman hilft auch beim mann und es gibt auch so entspannungs gleitgele zb. pjur analyse me Relaxing anal glide. Beide zusammen wirkt echt wunder vor allem das Spray. Habs selber schon an mir ein paar mal getest.

Frag Deinen Arzt oder Apotheker.