Medikamente in Verbindung mit Canabis?

3 Antworten

Dazu wird man selbst in der Fachinformation zu den Medikamenten nichts finden. Traumeel ist rein pflanzlich, aber Ibuprofen ist ein starkes Schmerzmittel, das über die Nieren abgebaut wird. Sei vorsichtig damit...

Ich berichte mal ein aus meiner "Drogenzeit". Ich habe viel konsumiert, auch, wenn ich Tabletten genommen habe. Bei dem Traumeel denke ich, da es homöopathisch ist, dass du da keine Bedenken haben brauchst, aber zu 100% kann ich dir das auch nicht versichern. Mit Ibuprofen und Cannabis als "Mischkonsum" hatte ich noch nie irgendeine Problematik, keine Wechselwirkungen oder verstärkende/abschwächende Effekte. Also ganz normal.

ABER du musst beachten, dass es natürlich bei jedem anders ist. Letztendes kannst du es versuchen, wobei ich auch Glaube, dass da nichts passieren wird, oder du kannst es lassen und in einfach ein paar Stunden nach der Einnahme warten, wenn du auf ganz sicher gehen willst :)

Lg

Lass mal lieber. Multitox ist nicht gut. Kann in die Hose gehen (im wahrsten Sinne des Wortes), kann aber auch gut gehen. Ich rate mal lieber ab. Entweder das eine oder das andere.