Masturbation bei Erkältung/ grippaler Infekt?

3 Antworten

Ich denke, das kannst Du selbst wohl am Besten beurteilen. Denn beim Masturbieren geht es ja darum, Spaß zu haben, sich zu entspannen, schöne Gefühle zu erleben. Und wenn Du trotz Krankheit Lust darauf hast, dann spricht auch nichts dagegen. Ich denke, Dein Körper wird Dir sicher sagen, ob es in dem Fall passend ist. Wenn Du 40°c Fieber und Kopfschmerzen hast, wirst Du wahrscheinlich ohnedies keine Lust darauf haben.:)

Dein Ernst?

Mach doch und guck, was passiert. Dann weißt du es ganz genau.

Naja, auch wenn die Frage erstmal komisch klingt, aber wenn man bedenkt dass bei sexueller Aktivität die Herzfrequenz und Blutdruck steigt, und der Körper sowieso schon geschwächt ist, und man schon oft von Leuten gehört hat, dass sie eine Herzmuskelentzündung bekommen haben, weil sie Sport getrieben haben, obwohl sie noch nicht wirklich gesund waren....

@iQRamonX

Bist du ein alter, kranker Opa?

Bedenklich ist allenfalls, dass Du daran denkst, obwohl Du angeblich krank bist .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung