Mandelsteine entfernen , danach Loch?

Die Größe. Und so groß ist ca das Loch wo es rausgefallen ist .. - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Mandeln)

1 Antwort

Das ist eine offene Wunde, aber keine Sorge, das gehört so. In den Falten der Mandeln kann sich das Immunsystem mit allerlei Erregern bekannt machen. Was man Mandelstein nennt ist eigentlich kein Stein, es sind nur die verrottenden Überbleibsel dieses Prozesses.

yuliannae
Fragesteller

Sollte ich , aufgrund der "offenen Wunde" , auf rauchen und essen verzichten?

TroIIinger  12.10.2017, 01:39
@yuliannae

Rauchen ist so oder so gesundheitsschädlich, aber das ist es jetzt auch nicht mehr als sonst. Auf essen musst du nicht verzichten, Essensreste kommen in die Falten, Bakterien machen sich daran zu schaffen und das Immunsystem trainiert quasi auf diese Weise. Du musst dieser Geschichte keine weitere Beachtung schenken.