Mandelabzess oder nicht?

3 Antworten

Der Arzt im Krankenhaus trägt die Verantwortung für die Entlassung. Und er hätte dich sicher nicht entlassen,wenn irgendwelche Komplikationen zu erwarten wären. Und Ferndiagnosen,anhand von einem Bild sind indiskutabel. Gute Besserung! Kannst dich am Montag ja bei deinem Hausarzt vorstellen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Damit laufen z.Zt. Millionen ´rum! Das KK würde Dich nicht entlassen, wenn das besonders schlimm wäre, bzw. ´ne Epidemie oder sowas auslösen könnte!

Wir sind keine Ärzte. Woher sollen wir das wissen? Ich als Laie kann mit dem Bild ABSOLUT GAR NICHTS anfangen.

Geh zu einem Arzt, wenn du dem KH nicht traust.