Manchmal falten am Auge (bild)

Bild 2 - (Beauty, Augen, Falten) Bild 1 - (Beauty, Augen, Falten)

3 Antworten

Da würde ich einen Spezialisten aufsuchen

haikoko  27.04.2015, 23:42

Das sieht nach einer Allegie aus, sei es Heuschnupfen oder Haut.

Das ist halt unterschiedlich je nach dem wie du dein auge öffnest. Das habe ich auch, nichts besonderes.

Bei galileo waren mal (vor ca.2 wochen) ein disco (aussehensverbesserungen) probiert dabeibwar so n ding was dir helfen könnte... Guck mal bei prosieben galileo, wenn ich es finde sende ich den link als kommentar

mag08
Fragesteller

Ja schau mal bitte nach