Magerquark oder QUARK?

5 Antworten

Den mageren, weil der niedrige Fettgehalt deinem körper den stoffwechsel verlangsamt und du somit mehr essen kannst welches auch drin bleibt.

Son8Goku1
Fragesteller

wie ist das mit dem Öl ich lese immer das man damit Zunehmen kann aber hinter der Verpackung steht 0g Kohlenhydrate

Na ganz klar den fetthaltigen

Wenn du zunehmen möchtest, solltest du schon den m it der höchsten Fettstufe nehmen. 40 % i.Tr.

Son8Goku1
Fragesteller

Habe gehört das Leute mit QUARK abnehmen oder denn Körper definieren wollen weil im QUARK oder magerquark so ne Säure drinnen haben.

Kleckerfrau  19.04.2016, 13:10
@Son8Goku1

Quark ist sehr gut zum abnehmen, Aber da sollte man den Magerquark nehmen. Der macht satt und hat viel Eiweiß. Den Sport sollte man dann aber auch nicht vergessen:-) Kraftsportler nehmen Quark als Ersatz für diese Eiweißshakes.

Ist doch logisch oder?

Sowas essen andere zum abnehmen :D