macht jeder zahnarzt zahnschmuck und ab welchem alter ohne eltern?

4 Antworten

Also vom Preis her ist es in jeder Praxis anderst, Frag halt mal nach, aber ansonsten müsste eigentlich jeder ZA so ein steinchen da haben. Viel arbeit ist das ja eh nicht. Also unter 18 macht man das im Normalfall, aber deine Eltern müssen einverstanden sein.

ich denke,das wird jeder zahnarzt machen.Ab 18,ja aber ob geldgierig,kann ich nicht sagen.mein zahnarzt hat es bei mir auch gemacht und das für 10€.würde mal sagen,das ist ganz in ordnung.aber das ist nur meine meinung.vielleicht gibt es ja welche ,die unmengen verlangen.

Ab 18 ohne Eltern.

Ab 18 und nur gelgierige Zahnärzte!